• 2DDBDEBC-6D86-417C-9586-E0F5D0DCDE29.jpeg
  • spenden_bergabe.jpg
  • juMu_konzert2019.JPG
  • orchester.jpg
  • fasent2019.jpeg

Theateraufführung am 2. Weihnachtsfeiertag, 26.12.2018

Am 2. Weihnachtsfeiertag, 26.12.2018 führt die Trachtenkapelle Dörlinbach ein Theaterstück auf. Gespielt wird der Schwank in 3 Akten

Traue keinem Opa

von Dieter Adam.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch.

Zum Inhalt:

Eigentlich ist Opa Max selbst daran Schuld, dass seine Schwiegertöchter und Söhne ihn für einen senilen, schwerhörigen Tattergreis halten. Um seine Ruhe zu haben, gaukelt er es ihnen seit Jahren vor. In Wahrheit hat er es jedoch faustdick hinter den Ohren. Mit Hilfe seiner Enkelin und "wundersamer Wandlung" nimmt das Stück einen unerwarteten Verlauf und findet ein glückliches Ende.